Bestell-Hotline-Nummer
+49 (0) 4451 96113200
Bestell-Fax-Nummer
+49 (0) 4451 96113299
E-Mail - Adresse
info@omtec.de

Shuttle Barebone Xpc (sk22g2) – Welche Pci-e Grafikkarte (passiv) Mit Hdmi ? Wie Leise Bekommen ??

Hallo alle zusammen!
Ich habe nach Wochenlanger verzweifelter Suche folgende Frage :
Welche passive PCI-E Grafikkarte passt in den Barebone ?
Sie sollte einen HDMI Ausgang haben und mit HDTV zurecht kommen!
Der nebenliegende PCI Steckplatz ist durch eine Skystar2 TV-Karte belegt!
Des weiteren würde ich den Barebone gerne so leise wie möglich betreiben … der ist jetzt nach ca. 1 Jahr ziemlich laut geworden.. am liebesten wäre mir ein sehr leiser CPU Lüfter .. hat da jemand Erfahrung ? Bei Barebones ist das ja immer so eine Sache…
Hoffe mir kann jemand helfen
danke
gruß

Tags: , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Shuttle Barebone Xpc (sk22g2) – Welche Pci-e Grafikkarte (passiv) Mit Hdmi ? Wie Leise Bekommen ??”

  1. Xrealpha Sagt:

    Nun, wenn der PCI Slot belegt ist neben dem PCIE, dann kann es Probleme geben. Selbst passiv gekühlte Karten brauchen Platz. Der Krach deiner Mühle kann von verschmutzten Lüftern kommen…. Einfach mal nachsehn, alles reinigen und richtig durchpusten. Auch alle Lüftungsschlitze reinigen, das müsste helfen. Wenn nicht ja, dann kannst du aussuchen aus vielen Netzteilen…. Es gibt sogar welche, die werden ohne Lüfter gekühlt, kosten aber so ab 160 Euronen….
    Bei der Wahl der Karte versuche, beim Händler oder Hersteller, die genauen Maße herauszubekommen…
    Ja und dann versuch es einfach…

Hinterlasse eine Antwort